Flo Johmann im Halbfinale!

Unser Schüler Flo Johmann ist mit seiner Band Pray beim Emergenza – dem weltweit größten Bandcontest  – ins Halbfinale weiter gekommen! Thumbs Up für diese Leistung. Pray ging richtig gut ab – das besondere: Das Publikum votet und entscheidet welche Bands weiter kommen……… Obwohl Pray nicht aus der Heidelberger Region kommen – und somit kein Publikumsvorteil hatten – war sich die rockende Crowd im Schwimmbad Music-Club einig: Pray muss ins Halbfinale! Yes!

Ready. Set. Groove!

Frage jetzt unverbindlich für Schlagzeugunterricht in Heidelberg oder Bad Rappenau an!

Jetzt anfragen!

  • Kostenlos
  • Unverbindlich
  • Persönlicher Ansprechpartner

COVID19 - Corona

  • Schlagzeugunterricht Zuhause

Bis zum 19.04.2020 findet der pro-Drum-Unterricht via Video-Chat statt.

Eure Lehrer sind zur vereinbarten Zeit für Euch da, geben Tipps und versorgen Euch mit neuem Unterrichtsmaterial. Ein Smartphone reicht da schon aus. Wir versichern, das keinem Schüler ein Nachteil entstehen wird.

Wir bitten alle Schüler und Eltern um Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation und blicken mit Zuversicht auf eine Zeit nach Corona für die wir schon einiges in Planung haben.

Danke für deine Nachricht!

Wir haben deine Nachricht erhalten und werden schnellstmöglich darauf Antworten.

X