5/5

Feedback

Besser als jeder Werbetext und geht zudem runter wie Öl. Lassen wir doch einfach mal ein paar Schüler und Eltern zu Wort kommen.
5/5

„ProDrum ist für mich super profesioneller und spannender Schlagzeugunterricht. Thomas ist ein super Musiker und Lehrer, der seinen Unterricht kreativ und abwechslungsreich gestaltet… Ich bin 2 Jahre 70km zum Unterricht nach gefahren… Während meiner Zeit bei ProDrum konnte ich dort ein Praktikum absolvieren und durfte im Unterricht hospitieren, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich stehe immer noch in gutem Kontakt zu Thomas das finde ich sehr gut. Im großen und ganzen ist ProDrum für jeden Schlagzeuger zu empfehlen der sich weiterbilden will!“ 

– Benedikt – 

5/5

„Thomas ist ein super Typ. Der Unterricht bei ihm war saumäßig lehrreich, hat viel Spaß gemacht und sogar eine kleine Gitarren-Jam-Session war dabei. Beste Empfehlung und danke für die Zeit.“

– Johannes – 

5/5

„Ich hab mich vor kurzem entschieden dass, ich mich am Schlagzeug weiterentwickeln möchte. Da ich allein einfach festgefahren war. Bin im Internet auf pro-Drum gestoßen und nun seit gut 3 Monaten dort. Ich kann es nur weiterempfehlen! Sehr gut strukturierter Unterricht mit super Dozent(en)!“

– Timo – 

5/5

„pro-Drum ist ein sehr guter professioneller Schlagzeugunterricht für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin jetzt seit einem Jahr bei pro-Drum und habe dort mehr gelernt als in 4 Jahren bei einer anderen Schlagzeugschule. Der Unterricht ist super gestaltet und einem wird alles super erklärt!“

– Kevin – 

5/5

„…Stilistisch kann man dort auch alles lernen, was wichtig ist, um Musik zu machen- unabhängig vom jeweiligen Niveau… Außerdem kann ich jetzt als Musikstudent dort diverse Praktika absolvieren und auch hospitieren und somit über dieses Arbeitsfeld tiefe Einblicke gewinnen.“

– Marco – 

5/5

„Bei meinen Projekten in verschiedenen musikalischen Richtungen unterstützt mich mein Lehrer sehr und gibt mir parallel Einblicke in Musikrichtungen, die bei anderen Schulen nicht unbedingt zum Programm gehören. Auch das Equipment ist top. Jeder Schüler weiß, wie ein gut klingendes Set den Spaß nochmals steigert.“

– Felix – 

5/5

„…ich gehe nicht nur gerne zum Unterricht sondern fühle mich auch sehr wohl dort…“

– Tim –

5/5

„… jede Stunde öffnet eine weitere Tür durch die man mit entsprechendem Üben sehr schnell weiterkommt. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich gestaltet und schreitet zielgerichtet voran. Ich hab in den zwei Jahren bei Thomas Zimmermann so viel mehr gelernt wie in den vier Jahren zuvor bei einem anderen Lehrer aus meinem Heimatort. Daumen hoch!“

5/5

„… hatte sich schon riesige auf die Stunde gefreut und war dann auch mit richtig Spaß dabei. Sein Lehrer hat sich wirklich super mit … beschäftigt und die einzelnen Übungen am Schlagzeug durchgeführt. Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Samstag, vor allem natürlich unser „kleiner Trommler“ ;-)!

– Eltern von Lennard – 

5/5

„Es ist immer schade, wenn eine so gute und erfolgreiche Zeit zu Ende geht. Wie ja bereits erwähnt, waren wir mit dem Unterricht und der Zuverlässigkeit seines Lehrers und Ihrer Schule sehr zufrieden und empfehlen sie jedem weiter, der auf der Suche nach Schlagzeugunterricht ist. Wir wünschen Ihnen für die Schule alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“ 

– Eltern von Leon – 

5/5

„… obwohl ich bei meinem vorigen Lehrer nicht wirklich unzufrieden war, muss ich leider sagen, dass ich bei pro-Drum eigentlich zum ersten mal so richtigen Schlagzeugunterricht hatte…. alles ist nun viel strukturierter und zielorienetierter und ich fühle mich einfach irgendwie besser betreut…“

– N. – 

5/5

„…bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen ein positives Feedback über den Schlagzeug-Unterricht geben, mein Sohn ist total begeistert und macht „hörbar“ große Fortschritte.“

5/5

„Der Unterricht macht sehr viel Spaß, ist strukturiert und man lernt auch nach einiger Zeit immer neue, interessante Dinge dazu. Thomas ist nicht nur ein toller Lehrer, der fachlich gesehen auf höchstem Niveau ist, sondern auch ein prima Typ. Immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben, auch außerhalb des Unterrichts.“ 

– Nils –

5/5

Habe in dieser Zeit sehr sehr viel gelernt. Nicht nur immer das gleiche, sondern viele verschiedenen Stile. Dadurch konnte ich bereits zwei mal einen ersten Preis bei Jugend musiziert holen. Alles ist sehr gut durchgeplant und organisiert. Für jeden der anfangen bzw. Weiter machen will ist pro-drum zu empfehlen

– Maxi – 

Ready. Set. Groove!