Ferienworkshop für Kinder mit Heidelberg-Pass

Während wir in der Vergangenheit sehr viele Workshops für für professionelle-, u.o. semipro-Drummer  veranstaltet haben, möchten wir uns in diesem Jahr unbedingt auch dem trommelnden Nachwuchs widmen. Diesmal vor allem den Kids, die vielleicht aufgrund Ihrer familiären Situation – sei es finanziell, oder warum auch immer – keine Möglichkeit haben dauerhaft bzw. regelmäßig ein Instrument zu lernen:

In Kooperation mit dem „Bündnis für Familie Heidelberg“ und unserer Homebase „Dezernat16“ veranstalten wir den Ferienworkshop „pro-Drum-Rhythm“ für Kinder mit Heidelberg-Pass. Die Vorbereitungen für den Workshop, der für die Teilnehmer komplett kostenlos sein wird, laufen schon jetzt.

Wer will besucht uns auch bei OPEN HOUSE im D16 am So. 07.04.19. Schaut vorbei, wir freuen uns!

https://www.familie-heidelberg.de/
https://www.facebook.com/dezernat16/
http://localhost/pd/

Ready. Set. Groove!