Ferienworkshop für Kinder mit Heidelberg-Pass

Während wir in der Vergangenheit sehr viele Workshops für für professionelle-, u.o. semipro-Drummer  veranstaltet haben, möchten wir uns in diesem Jahr unbedingt auch dem trommelnden Nachwuchs widmen. Diesmal vor allem den Kids, die vielleicht aufgrund Ihrer familiären Situation – sei es finanziell, oder warum auch immer – keine Möglichkeit haben dauerhaft bzw. regelmäßig ein Instrument zu lernen:

In Kooperation mit dem „Bündnis für Familie Heidelberg“ und unserer Homebase “Dezernat16” veranstalten wir den Ferienworkshop „pro-Drum-Rhythm“ für Kinder mit Heidelberg-Pass. Die Vorbereitungen für den Workshop, der für die Teilnehmer komplett kostenlos sein wird, laufen schon jetzt.

Wer will besucht uns auch bei OPEN HOUSE im D16 am So. 07.04.19. Schaut vorbei, wir freuen uns!

https://www.familie-heidelberg.de/
https://www.facebook.com/dezernat16/
https://www.schlagzeugunterricht-heidelberg.de/

Ready. Set. Groove!

Frage jetzt unverbindlich für Schlagzeugunterricht in Heidelberg oder Bad Rappenau an!

Jetzt anfragen!

  • Kostenlos
  • Unverbindlich
  • Persönlicher Ansprechpartner

COVID19 - Corona

  • Schlagzeugunterricht Zuhause

Bis zum 19.04.2020 findet der pro-Drum-Unterricht via Video-Chat statt.

Eure Lehrer sind zur vereinbarten Zeit für Euch da, geben Tipps und versorgen Euch mit neuem Unterrichtsmaterial. Ein Smartphone reicht da schon aus. Wir versichern, das keinem Schüler ein Nachteil entstehen wird.

Wir bitten alle Schüler und Eltern um Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation und blicken mit Zuversicht auf eine Zeit nach Corona für die wir schon einiges in Planung haben.

Danke für deine Nachricht!

Wir haben deine Nachricht erhalten und werden schnellstmöglich darauf Antworten.

X