René Creemers bei pro-Drum

Wir freuen uns, dass wir René Creemers für unser One-Day-Seminar gewinnen konnten.
René gehört mit zur Drummer-Top-Liga, und dies Weltweit! Neben unzähligen Projekten hat er vor allem auch mit seinem Duo „Drumbassardors“ sein Publikum – ob Drummer oder nicht – rund um dem Globus begeistert. Als Dozent an Konservatorium Arnheim/NL hat er unzählige Schlagzeuger auf das Profibusiness vorbereitet und wer seine Absolventen kennt weis, dass hier auf allerhöchstem Niveau gearbeitet wird. Mit dem Buch „Drummers Inspiration“ hat er als Autor gemeinsam mit Andy Gillmann ein Standard-Werk der Schlagzeugliteratur geschaffen.

René vereint in seinem Drumming Technik, Feel, Sound und Musikalität die seinesgleichen sucht – hat aber auch die Gabe dieses Wissen in unvergleichlicher Form zu vermitteln. Sicher ein inspirierendes Highlight für Drummer, Semi-Pro´s, Pro´s und Schlagzeuglehrer.

Sichere dir jetzt Deinen Platz beim One-Day-Intensive-Seminar bei pro-Drum in Heidelberg. 12 Plätze sind zu vergeben.

Ready. Set. Groove!

Frage jetzt unverbindlich für Schlagzeugunterricht in Heidelberg oder Bad Rappenau an!

Jetzt anfragen!

  • Kostenlos
  • Unverbindlich
  • Persönlicher Ansprechpartner

COVID19 - Corona

  • Schlagzeugunterricht Zuhause

Bis zum 19.04.2020 findet der pro-Drum-Unterricht via Video-Chat statt.

Eure Lehrer sind zur vereinbarten Zeit für Euch da, geben Tipps und versorgen Euch mit neuem Unterrichtsmaterial. Ein Smartphone reicht da schon aus. Wir versichern, das keinem Schüler ein Nachteil entstehen wird.

Wir bitten alle Schüler und Eltern um Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation und blicken mit Zuversicht auf eine Zeit nach Corona für die wir schon einiges in Planung haben.

Danke für deine Nachricht!

Wir haben deine Nachricht erhalten und werden schnellstmöglich darauf Antworten.

X