12jähriges „Dienstjubiläum“ mit Schlagzeugschüler Lars Schmidt aus Bad Friedrichshall

In manchen Dingen bin ich einfach im Tunnel. Mannmannmann… haben wir doch glatt das 10jährige verschlafen. Lars Schmidt kam mit zarten 5 Jahren zum Unterricht. Grund: Ich will das können, was mein Bruder auch kann. Schlagzeug! Egal ob Zirkus Renz auf´m Xylophon, Pauken oder Drumset als 1. Drummer bei der Stadtkapelle Bad Friedrichshall oder den Gigger Gugger oder als gefragter Sub-Drummer für Vereine. Lars kann so ziemlich auf allem trommeln was Felle oder Klangstäbe hat. Bei jeder  Jugend musiziert Rock-Pop-Ausschreibungen stets gleich mehrfach 1. Preise eingeheimst (die nächste Ehrung steht sogar diese Woche an), oder Mitglied bei den Jazz Juniors/Ladenjugendjazzorchester Baden-Württemberg. Neben Sekt 😉 zum 12jähren gibt es aber auch noch Groove-Independence-Exercices. Lars bist en guter! Wir bleiben dran! https://www.youtube.com/watch?v=G2w8CEMJ4Tg

 

Musikschule Bad Rappenau pro-Drum

Ready. Set. Groove!