Termin-Check

Unsere Hauptaufnahmetermine sind zwar September und März, dennoch bieten wir auch während des laufenden Schuljahres einen Kurseinstieg an, sofern ein Termin gefunden werden kann, der für alle Seiten passt. 

Klar, Voraussetzung ist natürlich, dass unsere Coaches freies Deputat haben. Besonders für Schnupperkurse können wir aus organisatorischen Gründen nicht immer umgehend oder spontan eine Möglichkeit anbieten (da die Schülerpläne sehr genau getaktet sind). Oftmals ergeben sich aber dennoch auch spontan Möglichkeiten und dann ist es gut wenn wir deine Daten und möglichen Zeiten schon haben um so schneller reagieren zu können. 

Die Zeiten dienen uns nur zur ungefähren Orientierung und müssen natürlich nicht Minutengenau sein. 

Der Termin-Check ist vollkommen unverbindlich und keine Anmeldung zum Unterricht, kann aber auch leider keine Garantie auf einen einen Unterrichtsplatz sein. Wir geben dennoch stets unser bestes – versprochen! Du hast durch den Eintrag keinerlei Verpflichtung. 

Deine angegebenen Zeiten sollten auch nach einem Schnupperkurs, falls du weitermachst, möglich sein. Je größer die Zeitfenster und Auswahl der Tage desto besser!