Termin-Check

Danke für dein Interesse am Schlagzeugunterricht bei pro-Drum!

© pro-Drum

Unsere Hauptaufnahmetermine sind Oktober und März, dennoch bieten wir auch während des laufenden Schuljahres einen Kurseinstieg an, sofern ein Termin gefunden werden kann, der für alle Seiten passt. 

Klar, Voraussetzung ist, dass unsere Drum-Coaches freies Deputat haben. Besonders für Schnupperkurse können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht immer  spontan eine Möglichkeit anbieten da die Schüler/Stundenpläne sehr genau getaktet sind. Wir geben aber unser bestes! 

Oftmals ergeben just nach einer Mail spontan Möglichkeiten und dann ist es gut wenn wir deine Daten und möglichen Zeiten schon haben um so schneller reagieren zu können. 

Der Termin-Check ist vollkommen unverbindlich und keine Anmeldung zum Unterricht, kann aber leider keine Garantie auf einen einen Unterrichtsplatz sein.

Je größer Deine Zeitfenster, z.B. auch vor 15.30 Uhr oder gar früher Mittag 13.00, 14.00 Uhr, desto besser. Ab 15.30, 16.00 Uhr sind die Zeit meist stärker frequentiert. 


Wir suchen übrigens auch noch weitere Unterrichtsräumlichkeiten in HD – danke für Tipps